Ressort
Du befindest dich hier:

Must-have für die EM 2016

Die Fußball-EM 2016 in Frankreich steht in Startlöchern – und wir haben diesen coolen Fanartikel entdeckt: der Österreich-Polster für die Bierkiste.

von

Prostpolsterei
© Thomas Unterberger/www.oneshot.at

Am 10. Juni beginnt die Fußball-EM 2016 in Frankreich. Höchste Zeit, dass wir uns mit Fanartikeln eindecken – zum Beispiel mit diesem superpraktischen Polster in Rot-Weiß-Rot. Er passt perfekt auf jede Bierkiste, die als Sitzmöglichkeit umfunktioniert wird. Schützt aber auch das Popöchen bei Public Viewings oder im Stadium.

Prostpolsterei

Die Bierpolster (kurz BiPo) gibt's natürlich nicht nur im österreichischen Flaggendesign. Im Onlineshop Prostpolsterei findest du alle Modelle. Der "I wer' narrisch" kommt auf rund 60 Euro (ohne Versandkosten). Da fällt uns nur noch ein: Immer wieder, immer wieder, immer wieder, Österreich!

Thema: Fußball

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .