Ressort
Du befindest dich hier:

Fussball-WM 2014: Freuen sich die Damen drauf?

Während sich die meisten Männer auf die Fussball-WM 2014 freuen, können Frauen nur müde die Augen verdrehen. Oder etwa nicht? Wir haben nachgefragt!

von

Straßenumfrage in Wien: Freust du dich auf die Fussball-WM 2014?

© Video: WOMAN.at by Martin Gamper

Am 12. Juni ist es also soweit - die Fussball-WM 2014 geht wieder los. Für manche das reinste Glück (vor allem für Männer), für andere nur nervenaufreibend... Wir haben in der Wiener Innenstadt Ehefrauen, Töchter oder Kolleginnen befragt: Bist du genau wie dein Freund Fussball-Fan? Schaust du alle Spiele? Oder nervt dich die gesamte WM sogar?

Wir müssen zugeben: Das Ergebnis unserer Straßenumfrage hat uns schon ein wenig erstaunt!

Und für alle, die bereits jetzt mit den Augen rollen, hier ein WM-Alternativprogramm: 22 Ideen was man in 90 Minuten noch so alles machen kann

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .