Ressort
Du befindest dich hier:

Gala González für Mango Touch

Die spanische Modekette 'Mango' vertieft seine Zusammenarbeit mit Modebloggern. Nun entwirft die spanische Star-Bloggerin Gala González eine Accessoire-Kollektion für 'Mango x Touch'.


Gala González für Mango Touch
© YouTube/Mango

Bereits im Frühjahr hatte Mango begonnen, die Zusammenarbeit mit Modebloggern zu verstärken. Zusammen mit den Fashionistas Chiara Ferragni, Andy Torres und Carolina Engman lancierte das Label ein Design-Projekt: Unter dem Namen Werelse für Mango Touch designen sie regelmäßig limitierte Looks und bieten diese unter werelse.com online zum Kauf an.

Gala González x Mango

Nun gibt es Verstärkung und Neuigkeiten: Die berühmte spanische Bloggerin Gala González entwarf eine Capsule Kollektion mit Taschen, Schuhen und Accessoires für Mango Touch . Die besonderen Stücke sind ab dem 8. November nicht nur im Web-Shop, sondern auch in den Geschäften erhältlich. Dazu gibt es einen kleinen Video-Clip, der die Gala-Kollektion featured:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.