Ressort
Du befindest dich hier:

"Game of Thrones"-Mäntel sind eigentlich Ikea-Teppiche

Wenn du das hier liest, wirst du deine Lieblingsserie in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen. Und Ikea-Teppiche auch.

von

Game of Thrones verwendet Ikea-Teppiche - Jon Snow

Jon Snow trägt Ikea. Kein Scherz!

© HBO / Sky

Eine Folge der angesagten Serie "Game of Thrones" kostet in der Produktion ungefähr 10 Millionen Dollar. Bei den Kostümen wurde dann teilweise aber schon gespart. Oder warum trägt Jon Snow einen Teppich von Ikea als Mantel?!

Chef-Designerin der Serie Michele Clapton hat die Kostüme für die ersten sechs Staffeln entworfen und meint ganz lässig: "Die Umhänge der Darsteller sind eigentlich kein totes Tier, sondern Ikea-Vorleger. So einfach ist das."

Natürlich wurden die Teppiche, die bei Ikea ca. 10-40 Euro kosten aber für die Serie bearbeitet, so dass sie gebraucht, schmutzig und wild aussehen. Wie dem auch sei: Die Mitarbeiter des schwedischen Möbelhauses freuen sich, dass Jon Snow ihre Ware als Umhang trägt!

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .