Ressort
Du befindest dich hier:

Game of Thrones: Dieses Paar hat sich verlobt!

Whoop Whoop! Es gibt doch so etwas wie Liebesglück bei "Game of Thrones"! Diese beiden GoT-Stars haben sich verlobt. Im echten Leben natürlich...

von

Game of Thrones: Dieses Paar hat sich verlobt!

Der Game of Thrones-Cast bei den Golden Globes

© 2016 Getty Images

ER bezeichnet die Dreharbeiten in Island an seine denkwürdigste Zeit bei "Game of Thrones". Sie sagt: "Es hat der Blitz eingeschlagen." Auf der Insel der Feen und Elfen spielten die GoT-Stars Kit Harington (30) und Rose Leslie (30) für Staffel 2 erstmals ein Liebespaar in der Kult-Serie ... und verliebten sich auch im echten Leben auf Anhieb ineinander. Harington: "Wenn man einen Menschen attraktiv findet und die Person dann auch noch deinen fiktiven Schwarm spielt, ist es leicht, sich zu verlieben."

GoT-Traumpaar Kit Harington und Rose Leslie

Harington und Leslie: Warum das GoT-Couple erst jetzt verlobt ist

Zunächst hielten Harington und Leslie ihre Beziehung geheim, erst im letzten Jahr traten sie erstmals als Paar öffentlich auf. Nun hat der Schauspieler seine Kollegin um ihre Hand gebeten – das zumindest berichten Insider der britischen "Sun": "Sie haben bisher noch keinen Termin festgelegt, aber sie haben ihren Freunden und Familie letzte Woche erzählt, dass sie verlobt sind."

Gerüchte über eine Verlobung gab es schon länger, wurden aber immer wieder dementiert.Warum es jetzt soweit ist, erklärt der Insider so: "Kit weiß seit Jahren, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte, dass sie sich erst ein Haus kaufen und sich gemeinsam niederlassen."

Im Januar hat das Traumpaar ein Anwesen im Osten Englands für fast zwei Millionen Euro (1,75 Millionen Pfund) bezogen. Genug Zeit, um das gemeinsame Wohnen auszuprobieren, scheinen die beiden gefunden zu haben und können jetzt den nächsten Schritt in der Beziehung wagen.

Thema: Kino & TV