Ressort
Du befindest dich hier:

GoT: Die besten Celebrity Reaktionen zu der 8. Staffel Game of Thrones

Stars sind auch nur Menschen - und sie lieben "Game of Thrones" genauso wie wir. Und ihre Reaktionen und Posts zur achten und letzten Staffel der Serie sind ziemlich super!

von

Game of Thrones
© 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Ich glaube wir müssen es nicht noch mal extra betonen, sonst hättest du vermutlich auch gar nicht auf diesen Artikel geklickt, aber: die letzte Staffel von Game of Thrones ist am 14. April 2019 gestartet. Fans der Fantasy-Serie haben auf die achte Staffel gefühlte zehn Jahre gewartet und deer Auftakt der Staffel hat uns nicht enttäuscht. Seit Tagen trendet die Show auf Twitter und es scheint, als wäre die ganze Welt im GoT-Fieber.

Und dazu gehören auch unsere liebsten Celebritys. Von Chrissy Teigen bis hin zu Macaulay Culkin - die Stars dieser Erde haben sich mindestens genauso wie wir auf die neue Staffel gefreut und ihre Posts dazu sind super! In diesem Sinne: Winter is here!

Die besten Reaktionen zur 8. Staffel Game of Thrones

Chrissy Teigen:

Joe Jonas:

Immer hin ist er mit Sophie Turner alias Sansa Stark verlobt - das Outfit ist also mehr als passend!

Macaulay Culkin:

Kristen Bell:

Mindy Kaling

Sophie Turner

...auch Sansa Stark hatte etwas zum Staffelstart beizutragen - ein Foto von ihr. Schlafend am Set

Game of Thrones Fan? Das könnte dich auch interessieren: