Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mann macht aus Shopping ein Spiel!

Die Rolle als Shopping-Begleiter der Frau: Für die meisten Männer ein Höllentrip! Doch Steve Venegas macht aus seinem Schicksal ein saukomisches Spiel.

von

Dieser Mann macht aus Shopping ein Spiel!

Steve Venegas bei seinem Gap Mannequin Project

© gapmannequinproject.tumblr.com

Es war ein Samstag wie so viele Wochen davor. Steve Venegas begleitete seine Frau bei ihrem Shoppingbummel. Vielleicht wollte sie eine neue Jeans kaufen, sehr wahrscheinlich ein paar neue Schuhe (denn davon kann frau ja nie genug haben).

Während sie für die nächsten Stunden in der Umkleidekabine entschwand, parkte sich Steve wie gewohnt auf einem der Sitzkissen und wollte schon sanft hinwegdämmern ... als ihn ein Gedankenblitz hinterrücks übermannte:

»Ich habe die Figur einer Schaufensterpuppe!«

Mit dieser Erleuchtung kam die Idee zu einem der lustigsten Foto-Blogs der letzten Zeit: "The Gap Mannequin Project" . Für seinen Tumblr zieht Steve exakt dieselben Klamotten an wie die Kleidungspuppen im Laden und posiert neben ihnen. Venegas zum Online-Dienst Mashable.com : "Es begann als Scherz, um meine Frau zu amüsieren und die Zeit totzuschlagen, in der sie shoppt. Aber dann hat sich die Sache verselbständigt – und es wurde ein Spiel daraus."

Das Ergebnis: Komisch – und teils sogar verblüffend!

1
2
3
4
5
6
7

Mehr großartige Bilder findet ihr unter "The Gap Mannequin Project"

Thema: Internet-Hype