Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht deine perfekte Gartenparty aus!

Um eine coole Sommerparty zu feiern, braucht man nicht einmal einen eigenen Garten. Wie du den Park oder die Wiese ums Eck in ein Boho-Paradies verwandelst!

von

Bohemian Gartenparty Sommerfest Bobo
© via pinterest

Bei diesen Temperaturen wollen wir am liebsten alles draußen machen – natürlich auch Party! Besonders Gartenpartys im Bohemian-Stil laden zum Träumen und Verweilen ein.

Und das Beste: Du brauchst keinen eigenen Garten! Der Park um die Ecke oder die Wiese im Grünen verwandeln sich mit der richtigen Deko ebenfalls im Handumdrehen zur Outdoor-Partylocation. Bunte Decken und Kissen werden zu einfachen Sitzgelegenheiten, Blumen und Früchte auf dem Tisch versprühen Leichtigkeit und ein bunter Baldachin sorgt für Gemütlichkeit.

Neben dem Bohemian-Stil gibt es aber auch noch viele andere Ideen rund um die Gartenparty. Wie wäre es beispielsweise mit dem rustikalen Stil oder mit der blumig bunten Variante? Hier die schönsten Ideen für Deko, Drinks und Location auf Pinterest:

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .