Ressort
Du befindest dich hier:

#GayIsOk Seife bei Lush!

Kannst du dir vorstellen, dass deine Liebe illegal wäre? Wir uns auch nicht. Unterstütze eine weltweite Legalisierung von Homosexualität mit der goldenen #GayIsOK Seife von Lush!

von

Goldene Gay is ok Seife

#GayIsOK - keine LIebe sollte illegal sein.

© Lush

Stell dir vor du bist verliebt und diese Liebe ist illegal... 28 Milliarden Menschen leben heute noch in Ländern, in denen Homosexualität einfach verboten wird. Weder die Familie, noch die Freunde akzeptieren dort teilweise, dass man sich nun mal nicht aussuchen kann, in wem man sich verliebt. In 76 Ländern der Welt droht homosexuellen Menschen sogar die Todesstrafe!

Was kann eine Seife dagegen tun?

Das britische Kosmetikunternehmen Lush fordert eine weltweite Legalisierung von Homosexualität. Auf die oben genannten Menschenrechtsverletzungen möchte das Naturkosmetikunternehmen gemeinsam mit der Aktivistengruppe All Out mit der Kampagne #GayIsOK aufmerksam machen. Vom 25. Juni bis zum 5. Juli 2015 ist in allen 6 Lush-Shops in Österreich eine gold-glitzernde Fundraising-Seife mit dem passenden Namen „Liebe“ und der Aufschrift #GayIsOK erhältlich, um dringend benötigte Fördergelder für die Partnerorganisation All Out und weitere LGBT-Aktivistengruppen zu sammeln.

Goldene Gay is ok Seife

Wie kannst du helfen?

Von 25. Juni bis 5. Juli kannst du in einen Lush-Shop gehen und dort ein Selfie mit der Seife schießen. Poste dann das Bild auf deinen Social Media Kanälen und setze den Hashtag #GayIsOK. Die vegane Seife musst du dafür nicht kaufen. In jedem Shop liegen Exemplare für Selfies zur Solidarisierung mit der Aktion bereit. Wenn du sie aber kaufst, unterstützt du das Spendenziel von 345.000 Euro.

Goldene Gay is ok Seife
Goldene Gay is ok Seife

Die LIEBE Seife kostet 5,50 Euro und kann auch im Online-Shop (www.lush.at) gekauft werden!

Themen: Sexismus, Pflege

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .