Ressort
Du befindest dich hier:

Wen soll ich zur Geburt mitnehmen?

Partner? Beste Freundin? Oder die eigene Mutter? Wer soll mich am besten bei der Geburt in den Kreißsaal begleiten? Das ist natürlich eine sehr persönliche Entscheidung, aber ein paar Punkte solltest du bedenken!


Wer soll mich bei der Geburt begleiten?
© iStockphoto.com

Eine Frage, die sich viele Schwangere stellen: Wen will ich während der Geburt an meiner Seite haben?

Es sollte unbedingt eine Person sein, mit der du dich wohlfühlst und vor der du dich nicht verstecken musst - denn im Kreißsaal wirst du dich nicht nur von deiner charmantesten Seite zeigen.

Darüber hinaus ist es ganz wichtig, dass ihr beide im Vorfeld darüber sprecht. Warum genau, erklärt die erfahrene Hebamme Andrea Ramsell im folgenden Video:

© Video: G+J Digital Products

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .