Ressort
Du befindest dich hier:

Mit DIESER Überaschung hat die junge Mutter bei der Geburt nicht gerechnet

Genau im richtigen Moment abgedrückt: Und so wurde die erste Reaktion einer jungen Mutter auf einem einmaligen Foto festgehalten, als sie erfährt, dass sie statt eines kleinen Mädchens doch einen Jungen auf die Welt gebracht hat.


Überraschung!
© instagram.com/ittybittyphotographytas

Eigentlich eine Geburt, wie jede andere: Koto Nakamura und ihr Mann Sina Niakansafy freuten sich schon auf ihre kleine Tochter, bekamen für die Kleine alle erdenklichen Geschenke in Rosa und hatten sich bereits auf einen Namen geeinigt.

Aber als das Baby endlich das Licht der Welt erblickte, war alles anders. Denn statt dem angekündigten Mädchen, hatte das australische Paar einen kleinen Sohn bekommen.

Und den Moment, als die Mutter diese Nachricht erhält, hat Fotografin Jessica Jackson in einem großartigen Bild festgehalten:

Der ungläubige Schockmoment hielt aber nur ein paar Sekunden, dann wich die Überraschung dem Glücksgefühl: "Ich dachte, alle würden einen Scherz machen!", so die junge Mutter, "Ich wusste nicht was ich sagen sollte und konnte es nicht glauben, bis sich ihn sah. Und dann war es völlig egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge war."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .