Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Geburt. Ohne Schrecken - aber mit viel Liebe

"A Happy Birth Story" heißt das rührende Video einer Zwillingsgeburt: 24 Stunden im Zeitraffer vom Ankommen des Elternpaares im Krankenhauses bis zum Ankommen der kleinen Wunder.

von

Kurz nach der Geburt
© iStockphoto.com/ Ben Kayam

Angst vor der Geburt - dieses Gefühl haben und verbindet so viele Frauen. Aber nicht nur unsere Kollegin Nadja, kann nur Gutes über die Geburt ihres Kindes erzählen. Auch das folgende Video zeigt auf ganz wundervolle Weise, was für ein unglaubliches Erlebnis die Geburt eines Kindes sein kann.

Die Fotografin Kristina Assenova hielt hierfür die Entbindung eines befreundeten Paares auf Bildern fest und die Leichtigkeit, der Humor und die Zärtlichkeit zwischen Melanie und Pierre-Jean bezaubern einfach: Da wird gelacht, sich berührt und sogar getanzt. Und man spürt die unbändige Vorfreude und das Glück sowie die tiefe Liebe, die diese nun neue Familie verbindet.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden