Ressort
Du befindest dich hier:

Dümmer geht's immer: Die gefährlichsten Netz-Challenges 2018

Erinnert ihr euch noch an die Hot-Water- oder die Tide-Pod-Challenge? Diese dummen Dinge haben Menschen dieses Jahr so im Internet getrieben...dabei ist das richtig gefährlich!

von

Dümmer geht's immer: Die gefährlichsten Netz-Challenges 2018

Waschmittelpods essen für die Klicks? Muss das denn sein?

© Screenshot Youtube

Das Internet kann ein ziemlich lustiger Ort sein: Katzenvideos, Memes, die dir aus der Seele sprechen und absurde Internetphänomene, die einfach zu erklären gar nicht möglich ist. Ihr könnt euch noch an Planking erinnern? Eben. Es gibt aber auch Trends, die nicht nur absurd, sondern vor allen Dingen auch ganz schön gefährlich sein können. Gerade Jugendliche können die Risiken bei solchen Internet-Challenges oft nicht einschätzen. Oder schalten ihr Hirn zumindest kurz aus - für ein paar Klicks. Wir haben die gefährlichsten Trends aus dem Jahr 2018 gesammelt. Die sollte man als Elternteil nämlich durchaus kennen und offen mit seinen Kindern über die Risiken sprechen.

Gefährliche Teenager-Trends, die Eltern kennen sollten...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .