Ressort
Du befindest dich hier:

Die geheime Kraft des Herzens

Das Herz hält uns nicht nur am Leben, sondern hat auch ein eigenes Gedächtnis und zieht wie ein Magnet Menschen und Ereignisse an. Das kannst du auch steuern!

von

Die geheime Kraft des Herzens
© iStockphoto.com

Alles gut mit deinem (Liebes-)Leben oder alles Drama? War auch das zehnte Tinder-Date ein Reinfall? Fühlst du dich schon in der dritten Beziehung hintereinander total ausgenützt? Die Vermutung liegt nah, dass mit deinem Herz etwas nicht stimmt. Mit dem Herzmagneten, genauer gesagt. So nennt Lebenshilfe-Coach und Bestsellerautor Ruediger Schache das riesige Datenprogramm unseres wichtigsten Organs. Ist das nicht richtig ausgerichtet, zieht es die falschen Menschen und Ereignisse an. Die gute Nachricht: Du kannst selbst diese Anziehungskraft in Richtung „Das will ich wirklich!“ tunen.

Die ganze spannende Geschichte liest du im neuen WOMAN, ab 12. Oktober im Handel!

Thema: