Ressort
Du befindest dich hier:

Was wir in den letzten Wochen gekauft und GELIEBT haben

Viele von uns haben in letzter Zeit eher gespart als geshoppt. Und wenn wir zugeschlagen haben, dann weitaus bewusster als in vergangenen Jahren. Aber dafür haben ein paar der Sachen, die wir gekauft haben, dann auch wirklich und langfristig glücklich gemacht! Wie all diese Dinge unserer Redakteurinnen:

von

Was wir in den letzten Wochen gekauft und GELIEBT haben
© iStock

Was hast du in letzter Zeit gekauft, was dich glücklich gemacht hat?

Anna: "Die Kaspressknödel, die ich heute zu Mittag gegessen habe!"

Sabrina: "Um meine Wohnung neu zu dekorieren, habe ich einfach ein paar unterschiedliche runde Tischuntersetzer gekauft und diese dann an die Wand gehängt:"

Jennifer: "Viele Pflanzen! Denn die machen das Zuhause gleich viel gemütlicher. Es finden sich übrigens immer wieder gratis Pflanzen auf willhaben.at."

Susanne: "Meine Matratze war zu hart und ich habe nicht wirklich gut darauf geschlafen. Aber mit meinem neuen kuschelweichen Topper darauf schlafe ich nun himmlisch!"

Sophie: "Ätherische Öle mit Mandarine oder Grapefruit - diese Düfte machen einfach glücklich!"

Anne-Marie: "Ich kann endlich wieder richtig gut schlafen - dank dem Komfortkissen, das mich in der Nacht regelrecht umarmt.

Hier noch weitere Ideen, die in unserem Umfeld für Freude gesorgt haben:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .