Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser 90s-Haartrend ist nun wieder angesagt!

Wir haben damals nicht nur unsere Haare, sondern auch die von Barbie gekreppt. Niemals hätten wir gedacht, dass der Trend wieder zurückkommt!

von

Gekrepptes Haar

Ariana Grande trägt den 90s-Trend bereits!

© via instagram.com/arianagrande

In den 90ern musste jedes Mädchen ein Kreppeisen zuhause haben, ganz klar. Damit wurde dann Strähne für Strähne bearbeitet bis man wie eine schräge Disco-Queen aussah. Sogar unsere Puppen und Barbies durften den Trend nicht auslassen.

Eigentlich dachten wir, dass gekrepptes Haar nie wieder angesagt sein wird aber nun ist es offiziell: Die 90s-Frisur ist wieder da! Und zu unserem Erstaunen finden wir sie sogar richtig gut. Seht selbst:

So gelingt die Krepp-Frisur:

Themen: Haare, Trends