Ressort
Du befindest dich hier:

"Geliebte" packt erneut aus: "Demi und Ashton führen eine offene Beziehung!"

Brittany Jones, 21, die angebliche Affäre von Schauspieler Ashton Kutcher, 32, plaudert erneut aus dem Nähkästchen: Laut ihr sollen Kutcher, 32, und seine Gattin Demi Moore, 47, eine offene Beziehung führen...


"Geliebte" packt erneut aus: "Demi und Ashton führen eine offene Beziehung!"

Die angebliche außereheliche Liebelei von Ashton Kutcher wird nun in ein anderes Licht gerückt. Kutchers "Geliebten" Brittney Jones gab in einem erneuten Interview mit dem "Star Magazine" preis: "Demi und Ashton führen eine offene Beziehung und lieben flotte Dreier".

Wie wild geht's bei Kutcher & Moore zu?
Diese Informationen soll Jones direkt von Kutcher erhalten haben. So hätte sie auch kein schlechtes Gewissen gehabt, als sie mit dem Mimen intim wurde. "Ashton sagte mir, dass er und Demi eine offene Ehe führen würden und oft Sex mit einer dritten Person hätten", so Jones.

Dennoch wüsste die 21-Jährige auch, dass Demi Moore trotzdem auf Kutcher sauer sein soll. Der Grund: Sie durfte beim Bettspielchen nicht dabei sein – und das wäre für Moore tabu.

Demi Moore sucht Sex-Partnerinnen aus
Die redselige Jones gab auch "RadarOnline.com" bekannt, dass normalerweise Demi Moore Frauen für einen flotten Dreier aussucht – und das sei auch die Bedingung in der Ehe. Dementsprechend sei sie nun nicht sehr erfreut über Kutchers angeblichen Seitensprung mit Jones.

"Ashton hat mir erzählt, dass Demi oft eine andere Frau zum Sex dazu holt, er aber nicht alleine mit einem Mädchen schlafen darf. Er fühlte sich deshalb schlecht, weil er Sex mit mir hatte und seine Frau nicht dabei war", so Jones gegenüber dem Onlinedienst.

Ashton Kutcher & Demi Moore: Schweigen
Bislang schweigt das Hollywood-Paar stets zu den Gerüchten. Nur als die Gerüchte erstmals auftauchten, gab Ashton Kutcher auf Twitter bekannt, er würde das "Star Magazine" klagen. Das war's aber dann auch schon...

(red)