Ressort
Du befindest dich hier:

Gelöschte WhatsApp-Chats wiederherstellen: So geht's!

Good News des Tages: Gelöschte WhatsApp-Nachrichten lassen sich mit geringem Aufwand wiederherstellen! Ein Video zeigt, wie das funktioniert.

von

WhatsApp-Chat wiederherstellen
© iStock

Dein Speicher ist voll oder du willst dich lieber nicht an die letzte Unterhaltung erinnern: Beides gute Gründe dafür, einen WhatsApp-Chatverlauf zu löschen. In manchen Fällen wird dieser Vorgang bitter bereut – man hätte wohl besser einen Screenshot gemacht, um ein Beweismittel in der Hand zu haben. Nun ist es zu spät. Naja, vielleicht doch nicht! Denn jetzt gibt es eine einfache Methode, wie man gelöschte WhatsApp-Chats wiederherstellen kann! Wie das Ganze für Android-Smartphones funktioniert, erfahrt ihr im Video:

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .