Ressort
Du befindest dich hier:

Gemüse als Eiscreme

Was ist deine Lieblingseissorte? Vanille? Oder doch lieber Karotte oder Tomate? Diese zwei neuen Geschmacksrichtungen bringt Häagen-Dazs gerade in Japan auf den Markt.

von

Häagen-Dazs Gemüseeis
© Häagen-Dazs

Vielleicht bringt man Kinder so ja dazu, mehr Gemüse zu essen. Obwohl - diese Idee hat mit Erdbeereis und frischem Obst schon nicht funktioniert. Und erzieherische Hintergedanken hatte Eishersteller Häagen-Dazs wohl kaum in Sinn, als die neue Linie "Spoon Vege" in Japan gelauncht wurde.

Die ersten zwei Geschmacksrichtungen beinhalten die Kombination Tomate und Kirsche sowie Karotte und Orange. So gesund wie die rohe Variante ist das cremige Dessert aber kaum - da ist schließlich noch eine ordentliche Portion Zucker in die Mischung geraten.

Aktuell gibt es übrigens keine Pläne von Häagen-Dazs die Gemüseeiscreme nach Europa zu bringen. Aber uns bleibt für Eissorten der anderen Art ja auch immer noch der heimische Eis-Greissler!

Häagen-Dazs Gemüseeis
Thema: Desserts

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .