Ressort
Du befindest dich hier:

Gen-Diät: So viel essen, wie man will und abnehmen?

Wohl kaum eine Diät wurde in letzter zeit so gehypt, wie die sogenannte "Gen-Diät". Aber hält diese wirklich, was sie verspricht?

Kommentare: 1

Gen-Diät
© iStockphoto.com

Diese Diät beginnt mit einem Test: Mittels eines Gen-Tests wird individuell bestimmt, mit welchen Lebensmitteln und welcher Sportart DU am effektivsten abnimmst. Denn laut der Gen-Diät verarbeitet jeder und jede Lebensmittel anders und nimmt ab oder zu mit dem was und nicht wie viel er oder sie isst. So gäbe es Menschen, die können die doch so verdammten Kohlehydrate wie Brot und Pasta in sich hin ein stopfen und nehmen dabei sogar ab, während sie bei Proteinen (wie in Fisch, Fleisch und Soja) nur zunehmen würden. Ob dies tatsächlich so ist, erfährst du im Test im folgenden Video:

Mehr zur Gen-Diät kannst du außerdem in diesem Interview nachlesen: Die DNA-Diät im Expertentalk

Thema:

Kommentare

Lexiii

Ich hab auch den MetaCheck Gen-Test gemacht. Konnte schon 3 kg damit abnehmen :-)