Ressort
Du befindest dich hier:

Genius: Make-up-App mit WOW-Effekt

Mit der Make-up Genius App werden sogar unsere ungeschminkten Selfies der Burner! Ein Klick und schon erstrahlen wir perfekt gestylt auf den Fotos!


L’Oréal Paris Makeup Genius im Test

Der Lippenstift und Eyeliner auf diesem Bild ist nicht echt...

© L’Oréal Paris

Die neue Make-up-App "Genius" von L'Oréal funktioniert wie ein virtueller Spiegel. Du wählst Lippenstift, Eyeliner oder Rouge aus und die App trägt das Make-up digital auf dein Gesicht auf. WOMAN-Redakteurin Nadja hat die App getestet und ist überrascht wie gut das virtuelle schminken klappt!

Die App nutzt einen hochentwickelten Gesichtsmapping-Algorithmus, der in Echtzeit das Gesicht scannt und Produkte und Looks mit einem Klick überträgt. Jedes Lachen, jede Bewegung wird von der App registriert und live dargestellt. Diese Technologie ist bisher weltweit einzigartig!

Make-up Genius App - im Test

64 Gesichtspunkte, sowie Kopfbewegungen bis zu 60 Grad werden erfasst, was dem User eine realistische Darstellung des neuen Make-up Looks ermöglicht.

So funktioniert Make-up Genius:

Nach einer initialen Kalibrierung kann der Nutzer aus den verschiedenen Make-up Kategorien sein Wunschprodukt auswählen. Zudem erlaubt ein zusätzlicher Barcode-Scanner die direkte Verwendung von Wunschprodukten ohne komplizierte Suche. In Echtzeit wird das Produkt auf das Gesicht aufgetragen (projiziert) und auf dem Display wiedergegeben. DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!

Ich wähle einen Lippenstift und Lidschatten - "PENG", schon habe ich die Farbe im Gesicht. Sieht verdammt realistisch aus - ich bin begeistert.

Make-up Genius App - im Test

Oder einfach vorgefertigten Look auswählen:

Make-up Genius App - im Test
Make-up Genius App - im Test

Gratis Make-up Genius App downloaden

Die L'Oréal Make-up Genius App ist seit März kostenlos im iTunes Store oder für Android Betriebssystem angeboten.

Unser Empfehlung: Unbedingt ausprobieren, denn die App garantiert 100% Spaß!