Ressort
Du befindest dich hier:

Weg mit den Tassels, wir tragen geometrische Ohrringe

Von süßen Tropfen bis hin zu sechseckigen Kreolen, in dieser Saison werden große Klunker gegen kleine, kunstvolle Ohrringe in geometrischen Formen ausgetauscht.

von

Weg mit den Tassels, wir tragen geometrische Ohrringe
© Tales in Gold / www.etsy.com/de/shop/TalesInGold

Geometrie: Ein Wort, welches das Herz eines mathephoben Menschen schneller schlagen lässt. Auch wenn der neue Schmucktrend schreckliche Erinnerungen an den Matheunterricht hervorruft, kann man sie leicht wieder beiseite schieben, wenn man die funkelnden Ohrringe näher betrachtet.

Geometrischer Schmuck ist seit einigen Jahren im Trend und geht Hand in Hand mit dem Scandi-Minimalismus, welcher derzeit die Modeindustrie revolutioniert. Wundert uns nicht, denn einmal im Ohr, legen wir die süßen Dinger nicht mehr ab. Sie sind praktisch, klein und passen zu jedem Outfit!

Welche Stücke derzeit ganz weit oben auf unserer Wunschliste sind....

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.