Ressort
Du befindest dich hier:

George & Amal: Adoptieren sie wirklich ein Kind?

Dass der Ewig-Junggeselle mal heiratet, hat uns bereits sehr gewundert. Doch jetzt will George Clooney offenbar sogar Kinder, denn gemeinsam mit seiner Amal soll er bereits eine Adoption planen.

von

george amal adoption, george clooney, amal alamuddin, amal clooney, george und amal adoptieren ein kind, adoptieren die clooney ein kind, clooneys bald zu dritt
© Photo by ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images

Was ist nur mit George Clooney los? Da heiratet der ewige Junggeselle aus heiterem Himmel und bricht damit tausenden Frauen das Herz und nun will er offenbar auch eine Familie gründen? Der Schauspieler soll nämlich am Familienzuwachs arbeiten. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Amal will der Hollywood-Star ein Baby adoptieren.

Eine Quelle verriet gegenüber Woman's Day, dass George und Amal bei ihren Freunden Matt Damon, Brad Pitt und Cindy Crawford sehen konnten, wie toll und erfüllt ein Leben mit Kindern sein kann.
Und mit einer Adoption wollen sie nicht nur einem kleinen Kind die Chance geben, ein wundervolles Leben wie im Märchen zu ermöglichen, sondern gleichzeitig auch Waisenhäuser unterstützen und auf deren Notlagen hinweisen. Da es ihnen vor allem um die Kinderzentren in Syrien geht, soll bereits ein Kind aus einem syrischen Waisenhaus geplant sein.
Aufwachsen wird der kleine Glückspilz im erst kürzlich gekauften, 12,6 Millionen Euro teure Schloss Nahe der Themse.

george amal adoption, george clooney, amal alamuddin, amal clooney, george und amal adoptieren ein kind, adoptieren die clooney ein kind, clooneys bald zu dritt