Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney & Amal Alamuddin: Hochzeit Nummer 2

Eine Hochzeit um knapp 10 Millionen Dollar ist George Clooney und Amal Alamuddin offenbar zu wenig. Die beiden feiern angeblich am 24.Oktober noch einmal ihre Hochzeit in einem Luxushotel.

von

george clooney, amal alamuddin, hochzeit nummer 2, noch eine hochzeit
© Photo by Andreas Solaro/AFP/Getty Images

Die Hochzeit in Venedig war zwar traumhaft schön und auch dementsprechend teuer, doch das ist George Clooney und Amal Alamuddin noch nicht genug. Wie nun an die Medien durchgedrungen ist, sollen die beiden eine weitere Hochzeit geplant haben. Und zwar am kommenden Freitag, dem 24. Oktober in Buckinghamshire. Glaubt man den Gerüchten um die zweite Hochzeit von Mr. und Mrs. Clooney, so soll die Feier im Nobelhotel und Luxus-Spa-Ressort "Danesfield House" stattfinden.

george clooney, amal alamuddin, hochzeit nummer 2, noch eine hochzeit
George & Amal: Happy in Venedig.

Ein Freund des Paares verriet gegenüber der britischen Zeitschrift The Sun : "Der Großteil von Amals Familie lebt in Großbritannien, deswegen ist es auch sinnvoll, nach ihrer Hochzeit in Italien jetzt auch noch einmal in der Heimat zu feiern."
Ebenso wie bei Hochzeit Nummer 1 geht es George und Amal vor allem um Intimität und Privatsphäre. Damit keine Details, sowohl hinsichtlich der Feier, als auch in Bezug auf die Gäste, an die Öffentlichkeit dringen, soll das Hotel-Personal eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben.

Ganz so abwegig scheint die Idee nicht zu sein, denn immerhin haben die Clooney 12 Millionen Euro in eine Villa in Sonning Eye in Oxfordshire investiert. Ist das etwa das neue Liebesnest des frisch vermählten Paares?

Es wurde viel getuschelt und geküsst.