Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney in Downton Abbey

Wir lieben Downton Abbey. Wir lieben George Clooney. Und beides kommt nun zusammen: In der Weihnachtsfolge der beliebten britischen Serie erhält George eine Gastrolle.

von

George Clooney und Hugh Bonneville

George Clooney und der Hausherr von Downton Abbey, Hugh Bonneville

© Andreas Rentz / Getty Images

Wird er einen Amerikaner geben, der die spitzzüngige Countess of Grantham, dargestellt von der unvergleichlichen Maggie Smith, betört oder doch den distinguierten Briten, der Butler Carson verärgert?

Man darf gespannt sein, welche Rolle das Drehbuchteam hinter der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" George Clooney verpasst, wenn dieser in der nächsten Weihnachtsfolge einen kleinen Gastauftritt hat.

Laut dem britischen "Guardian" könnte der Auftritt nur ein paar Sekunden dauern und an der Seite von Lord Robert Crawley alias Hugh Bonneville von statten gehen, mit dem Clooney seit gemeinsamen Dreharbeiten zu "Monuments Men" befreundet ist. Wahrscheinlich gibt er einen Gast auf einer Hochzeit - wer getraut wird, ist jedoch ebenso noch nicht bekannt. Aber wir stellen schon einmal ein paar Vermutungen an...

In wenigen Wochen startet im englischen Fernsehen die 5. Staffel - hier der noch georgelose Trailer dazu: