Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney verzichtet auf Ehevertrag

Schon bald wird George Clooney ein verheirateter Mann sein. Und um Amal Alamuddin seine Liebe zu beweisen, verzichtet der Schauspieler auf einen Ehevertrag.

von

George Clooney verzichtet auf Ehevertrag
© Photo by Feng Li/Getty Images

Irgendwie wollen wir es noch nicht so wirklich wahr haben und aussprechen können wir es erst recht nicht: George Clooney wird schon bald ein verheirateter Mann sein. Heul, Schluchz, Schneuz!!!!
Der Ewig-Junggeselle hatte in den letzten Jahren mehrere Freundinnen. Genauer gesagt bei jeder Oscar-Verleihung eine andere. Doch mit diesem ruhelosen Lebensstil soll nun Schluss sein und Amal Alamuddin seine letzte große Liebe. Warum? Weil er Hollywood-Star auf einen Ehevertrag verzichtet und ihr somit zeigt, wie sehr er an ihre gemeinsame Liebe glaubt! Und das, obwohl Amal ihm angeblich sogar von sich aus angeboten hatte, einen Ehevertrag zu unterzeichnen.
Ein Freund der beiden verriet: "George ist nicht nur verliebt. Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen.

Gerüchten zufolge soll die Hochzeit übrigens am 20.September auf einer Insel in der Nähe von Venedig stattfinden. Für diesen Tag müssen wir uns also VIEL Schokolade und Taschentuch-Boxen kaufen.