Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney: Jetzt ist er ein Ehemann

Damit hat wohl niemand so richtig gerechnet und nun ist es tatsächlich wahr geworden: George Clooney und Amal Alamuddin haben JA gesagt! Und das schon am Samstag, obwohl die Trauung erst am Montag geplant war.

von

George Clooney: Jetzt ist er ein Ehemann

Wir können es irgendwie noch nicht so richtig glauben und von Wahrhaben ist noch lange nicht die Rede. Doch es steht ohne Zweifel fest: George Clooney und Amal Alamuddin sind nun Mann und Frau! Denn wie der Sprecher des 53-jährigen Hollywood-Stars, Stan Rosenfeld, nun in einem offiziellen Statement verkündete, haben sich die beiden "gestern in einer sehr privaten Zeremonie" das Ja-Wort gegeben.

Wann die Hochzeit stattfindet, wo, wie und mit wem war lange Zeit unklar und kam bis zum Schluss nicht ans Tageslicht. Ein Hinweis der Stadtverwaltung, die für Montag alle Straßen rund um das Rathaus sperren ließ, war dann wohl eine ziemliche Täuschung, denn statt am Montag haben sich Clooney und Alamuddin gestern, am Samstag bereits getraut.
Für den Frauenschwarm ist es bereits die zweite Ehe, die 36-jährige Amal heiratete zum ersten Mal.
Wer Trauzeuge war, wie das Hochzeitskleid aussah und wo die anschließende Hochzeitsfeier stattfand ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Doch auch diese Geheimnisse werden sicherlich in den nächsten Tagen gelüftet.
Spätestens durch die Vogue , denn angeblich hat Clooney dem Magazin die Exklusiv-Rechte für eine Millionensumme verkauft.