Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney: Hochzeitsdatum enthüllt

Womanizer und Frauenschwarm George Clooney ist nicht nur verlobt, sondern wird auch schneller als erwartet heiraten. Nun kamen Details zu Hochzeit ans Tageslicht. Datum, Ort & Co stehen also schon fest!

von

George Clooney: Hochzeitsdatum enthüllt

Es ist für viele zum Heulen, doch für Amal Alamuddin definitiv nicht. Sie ist es nämlich, die George Clooney heiraten wird. Und das, wie es aussieht, sogar schon ziemlich bald und früher als gedacht. Wie ein Insider nun verriet und Hollywoodlife.com berichtet, sollen sich der Schauspieler und die Anwältin in 5 Monaten schon das Ja-Wort geben. Das genaue Datum ist angeblich der 20.September 2014 und Ort der Trauung nicht wie vermutet eine Kirche in den USA, sondern ein romantischer Strand in Quebec. Dies soll vom Brautpaar bereits festgelegt und gebucht worden sein.

Außerdem wird die Feier angeblich nicht besonders groß, was bedeutet, dass nur die Familie und die engsten Freunde von Braut und Bräutigam eingeladen werden.

Wir sind schon auf Amal Alamuddin's Hochzeitskleid gespannt. Den Verlobungsring hat sie ja bereits!