Ressort
Du befindest dich hier:

George: Liebeserklärung an seine Amal

George Clooney schwebt auf Wolke sieben und das darf die ganze Welt wissen: Auf der "Celebrity Fight Night" in Florenz machte der 53-Jährige seiner Verlobten Amal Alamuddin eine Liebeserklärung vor hunderten Gästen.

von

George: Liebeserklärung an seine Amal
© Andrew Goodman/Getty Images for Celebrity Fight Night

"Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen: Ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden." schwärmte George Clooney vor hunderten Gästen. Diese Liebeserklärung verpackte der Schauspieler in seine Dankesrede auf der "Celebrity Fight Night" in Florenz. Georgie bekam einen Award für sein humanitäres Engagement überreicht und überraschte das Publikum mit dieser hollywoodreifen Liebeserklärung an seine Verlobte Amal Alamuddin. Ach, wie süß!

Die Hochzeit soll am Comer See in Clooneys Villa im kleinen Rahmen stattfinden. Wann genau, ist unbekannt. Fakt ist, dass George Hals über Kopf in seine Amal verliebt ist, immerhin ist die 36-Jährige DIE Frau, die den ewigen Junggesellen bändigte.