Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney in "Magic Mike 3"?

Dürfen wir bald die Bauchmuskeln und das Tanz- beziehungsweise Strip-Talent von George Clooney bewundern? Channing Tatum versucht gerade alles, um seinen Schauspielkollegen für den dritten Teil von "Magic Mike" zu gewinnen!


George Clooney in Magic Mike 3?

George Clooney mit Ehefrau Amal bei der Premiere von "Hail, Caesar".

© Kevin Winter/Getty Images

"Magic Mike" beziehungsweise "Magic Mike XXL" ließen das weibliche Publikum ausrasten: Schließlich präsentierten darin gutgebaute Stars wie Channing Tatum, David McConaughey, Joe Manganiello und viele mehr ihre gestählten Bauchmuskeln, wie in Stein gemeißelte Pobacken und schwingenden Hüften. Das Drehbuch rund um die feschen Stripper war eher zu vernachlässigen, es genügte, dass Channing und Co ihre Moves auf der Bühne präsentierten.

George Clooney in Magic Mike 3?
Channing Tatum bei der Premiere von "Hail, Caesar".

Nun folgt sogar ein dritter Teil? Und dafür will Hauptdarsteller Channing Tatum niemanden geringeren als George Clooney gewinnen. Die beiden Darsteller standen gerade für "Hail, Caesar", der neuen Coen-Brothers-Komödie, vor der Kamera und verstanden sich scheins blendend. Denn der muskelbepackte Tänzer hat angekündigt, dass er so ziemlich alles tun würde, um den grauhaarigen Gentleman für der Stripper-Saga dritter Teil zu gewinnen. Was beispielsweise erfährst du in folgendem Video: