Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney: So soll die Hochzeitsfeier ablaufen

Es wird wohl die Hochzeit des Jahres werden: George Clooney und Amal Alamuddin sollen an diesem Wochenende heiraten. Und DAS sagt die Gerüchteküche!

von

George Clooney: So soll die Hochzeitsfeier ablaufen
© Photo by Andrew Goodman/Getty Images for Celebrity Fight Night)

George Clooney und Amal Alamuddin werden heiraten und zwar an diesem Wochenende. Der Hollywood-Star und seine hübsche Anwältin sind vor wenigen Tagen in Venedig eingetroffen, um angeblich letzte Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Ebenso sollen zahlreiche Promi-Hochzeitsgäste aus aller Welt angereist sein, nicht nur das frisch getraute Paar Brangelina, sondern auch Sandra Bullock und Co. Matt Damon wurde ja bereits in den Straßen der Stadt mit seiner Ehefrau gesichtet, ebenso wie Model Cindy Crawford.

Angeblich wurde gestern, am Freitag bereits auf der Insel Giudecca im Hotel Cipriani ein Dinner veranstaltet. Hier soll auch George gemeinsam mit seinen Freunden seinen Junggesellenabschied gefeiert haben. Brad, Matt und viel Tequila waren auch dabei.

Doch auch Amal feierte ihre "Freiheit" mit vielen Mädels im 7-Sterne-Hotel Aman der Stadt.
Für heute Samstag ist laut Klatschpresse ein glamouröser Empfang mit knapp 150 Gästen geplant, wo der Einsatz der Polizei gefragt sein wird, denn die Party steigt in einem absoluten Luxushotel und alle Gäste sollen per Polizei-Eskorte hinchauffiert werden.

George und Amal sind seit Donnerstag in Venedig!

Für Sonntag ist Ausschlafen, Verschnaufen und Dolce-Far-Niente geplant, denn erst am Montag sollen Amal Alamuddin und George vor den Traualtar im alten Rathaus treten. Italienische Zeitungen berichten, dass die Trauung von Walter Veltroni, dem früheren Bürgermeister von Rom, vollzogen wird. Er ist auch ein langjähriger und guter Freund von George und würde ihm diesen Gefallen sicherlich gerne tun.

Für die anschließende Hochzeitsfeier soll Lana Del Rey eingeflogen werden, um die Gäste mit ihrer Musik auf die Tanzfläche zu bringen.
Wir sind gespannt, was nun tatsächlich eintreten wird und können es kaum erwarten das Brautkleid, Amal und den verheirateten George zu sehen.