Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney & Stacy Keibler: Trennung

Seit einigen Tagen gibt es das Gerücht, dass George Clooney (51) und Stacy Keibler (33) kurz vor der Trennung stehen. Nun gehen beide tatsächlich getrennte Wege.

von

George Clooney & Stacy Keibler: Trennung
© Corbis Images

Liebe Damenwelt, George Clooney ist ab sofort wieder auf dem Markt.

Der beliebte Hollywoodschauspieler und seine hübsche Freundin, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler , haben sich getrennt. Wie ein Bekannter der beiden berichtet, zogen sie nach eineinhalb Jahren den Schlußstrich, da die Beziehung zu nichts führen würde.

Sie kämpften schon länger mit Differenzen. Besonders der große Alterunterschied von 18 Jahren führte zu Problemen. So zieht Stacy gerne mit Freunden um die Häuser, während George zuhause gemütlich bei einem Gläschen Rotwein entspannt. Wie der Insider weiter erläutert, dachte Stacy auch an Heirat und Kinder. George Clooney hat wohl, wie schon bei Ex-Freundin Elisabetta Canalis, kalte Füße bekommen.

Das sind wohl zu unterschiedliche Vorstellungen der gemeinsamen Zukunft, da ist eine Trennung der einzig vernünftige Schritt. Schade und wir dachten, Stacy kann George "bändigen".

Doch den ewigen Hollywood-Junggesellen kann man, beziehungsweise "Frau" scheinbar nicht an sich binden, schon gar nicht mit einem Trauschein.

Julia Esslinger