Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney ist verlobt!

Das wird das noch erleben: Der ewige Junggeselle, der schwor, nie mehr zu heiraten, ist verlobt: George Clooney steckte der britischen Anwältin Amal Alamuddin einen Ring an den Finger.

von

George Clooney verlobt
© 2014 Getty Images - Vittorio Zunino Celotto

Den Namen wird man in Zukunft wohl öfter lesen und hören: Amal Alamuddin (36) ist George Clooneys Braut in spe!

Die britische Anwältin und der US-Schauspieler wurden das erste Mal Oktober letzten Jahres gemeinsam gesehen und laut Quellen der Zeitschrift "People" wollte das Paar die Beziehung nicht in die Öffentlichkeit bringen, aber verstecke ihre Liebe auch nicht. Und sichtbar gemacht wurde diese nun durch einen Verlobungsring, den Amal Alamuddin bei einem gemeinsamen Abendessen dem befreundeten Paar Cindy Crawford und Rande Gerber präsentierte.

Vor einigen Jahren schwor der berühmte Junggeselle noch nie zu heiraten und wettete sogar darauf mit Michelle Pfeifer und Nicole Kidman. Glück für ihn, dass diese Wette auf ein bestimmtes Alter seinerseits limitiert war - und dies hat er schon längst überschritten.

Clooney war zuvor unter anderem mit Sarah Larson, Elisabetta Canalis und Stacy Keibler zusammen und in jungen Jahren verheiratet (1989 - 1993) mit Schauspielerin Talia Balsam, die nun mit Mad Men-Star John Slattery verheiratet ist.