Ressort
Du befindest dich hier:

George Clooney: Wieder Single!

Den Unabhängigkeitstag feierten sie getrennt voneinander und auch sonst mehren sich die Gerüchte: Zwischen George Clooney & Stacy Keibler ist wohl alles aus.

von

George Clooney: Wieder Single!

George Clooney: Feierte mit Freunden – aber ohne Stacy – am Comer See

© Getty Images

George Clooney ist wieder auf dem Heiratsmarkt. Das wollen zumindest US-Medien wissen. Demnach hat der ewige Junggeselle der blonden Ex-Wrestlerin Stacy Keibler nach zwei Jahren Beziehung endgültig den Weisel gegeben.

Wie die Sunday People berichtet, trennte sich Clooney von der Blondine, nachdem beide den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli getrennt voneinander verbrachten. Während der Womanizer mit Freunden (männlich und weiblich!) am Comer See feierte, twitterte Stacy fröhliche Bilder von einer Celebrity-Party in Malibu. Schon davor dürfte es eine Schieflage in der Beziehung gegeben haben: Das Paar wurde vor drei Monaten zuletzt gemeinsam gesichtet; George Clooney feierte seinen Geburtstag alleine.

Ein Insider zu dem US-Magazin: "George und Stacy haben genügend Geld, um jederzeit zum anderen zu fliegen. Und auch wenn ihre Terminkalender durchgetaktet sind – Zeit füreinander müsste immer drin sein." Laut der Quelle habe Clooney genug von Stacy: "Es ist immer dasselbe: Wenn ihm eine Beziehung nicht mehr passt, zieht er sich zuerst leise, dann aber immer vehementer zurück."

Stacy Keibler: Die Affäre mit George Clooney wurde zum Turbo im Karrieretriebwerk

Sorgen müsse man sich um Stacy aber keine machen, so der Vertraute weiter: "George kümmert sich um seine Verflossenen. Noch hat jede seiner Ex-Freundinnen Karriere gemacht." Und tatsächlich: Auch für Stacy Keibler, vor ihrer Beziehung mit Clooney nicht viel mehr als eines von vielen hübschen Starlets in Hollywood, erwies sich der Womanizer als Turbo im Karrieretriebwerk. Ab 22. Juli moderiert sie eine Show im US-TV.

Hat George Clooney eine Neue?

Das Liebes-Aus dürfte also für Beide verkraftbar sein. Zumal George Clooney nach neuesten Gerüchten bereits Trost gefunden hat. Schon im Mai wurde der 52-Jährige in London händchenhaltend mit einer feschen Brünetten gesichtet. Dabei soll es sich laut In Touch um das kroatische Model Monika Jakisic gehandelt haben. Mit ihr hatte Clooney bereits vor einigen Jahren eine heftige, aber kurze Affäre.

Monika Jakisic: Die Affäre zwischen Clooney und dem kroatischen Model soll wieder aufgeflammt sein