Ressort
Du befindest dich hier:

Hatte George Michael noch ein "Last Christmas" auf Lager?

Hast du es dieses Jahr schon gehört? Das erste Mal ist immer wunderschön! Das 34256igste Mal "Last Christmas" in der Weihnachtszeit nicht mehr so ganz. Aber dank der Verfilmung dieses Pop-Klassikers von George Michael, werden wir neue Weihnachtslieder des zu früh verstorbenen Sängers kennenlernen!

von

Last Christmas von Wham!
© Sony

"Last Christmas" in all seinem 80ies-Glanz soll tatsächlich von einem 3-minütigem Video und einem Hauch von Handlung im Liedtext auf einen Spielfilm ausgedehnt werden. Und ja, wir freuen uns ehrlich darauf. Denn keine Geringere als Schauspielerin Emma Thompson wird für das Drehbuch dazu verantwortlich sein sowie George Michael selbst hat vor seinem überraschenden Tod 2016 dem Projekt noch zugestimmt und soll auch musikalisch etwas dazu beigetragen haben.

Was wir bereits über den Film wissen: Es wird - Überraschung - eine romantische Komödie mit Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Henry Golding ("Crazy Rich Asians") unter der Regie von Paul Feig ("Ghostbusters"). Clarkes Rolle "Kate" soll in einem Londoner Weihnachtsladen als Weihnachtselfe arbeiten, als Goldings Rolle "Tom" dort auf sie trifft.

Nun ja, das klingt inhaltlich noch nicht nach viel, aber wie gesagt, wir freuen uns auf die Musik! Und in der Zwischenzeit klicken wir auf dieses Video - damit wir hier die ersten sind, wo du dieses Jahr das wahrscheinlich grandioseste und gleichzeitig schlimmste Weihnachtslied aller Zeiten hörst:

George Michael

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .