Ressort
Du befindest dich hier:

Georgia May Jagger: Modelt für Madonna

Fusion der Pop-Legenden! Madonna.

von

Georgia May Jagger: Modelt für Madonna

Die 20-jährige Tochter von Rocklegende Mick Jagger und Model Jerry Hall wirbt ab sofort für die neueste Madonna-Kollektion "Material Girl". Wie WWD.com berichtet, wird das blonde Topmodel in einer 'Back to School'-Kampagne für das Label, an dessen Design und Marketing auch Madonnas Tochter Lourdes eng mitarbeitet, vor der Kamera stehen.

Georgia Super-Model.

"Von Madonna und Lola als das neue Gesicht von 'Material Girl' ausgewählt zu werden, ist wirklich ganz großartig", freut sich Georgia May Jagger, die momentan auch in den Werbespots der Kosmetikfirma Rimmel zu sehen ist. Die 20jährige ist vor allem für ihren Schmollmund und eine süße Zahnlücke bekannt.

'Material Girl' ist in den USA exklusiv in der Warenhauskette 'Macy's' erhältlich, soll aber bereits im Sommer auch nach Europa kommen. In der Vergangenheit warben schon Stars wie Kelly Osbourne oder Taylor Momsen für das Modeprojekt des 53-jährigen Popstars.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.