Ressort
Du befindest dich hier:

Ready for take off

Fieberst du nicht nur deiner Hochzeit, sondern auch deinen Flitterwochen entgegen? Wenn ja, dann haben wir ein Must-have für dich & deinen Liebsten gefunden.

von
Kommentare: 1

Ready for take off
© WOMAN-Shop

Wir glauben zwar nicht, dass dein Zukünftiger Luftsprünge macht, wenn du seinen Koffer für die Hochzeitsreise mit diesem Anhänger "verzierst", aber einmal lieb angezwinkert und er wird sich erbarmen – wir finden die "Just Married"-Gepäckanhänger auf jeden Fall extrem süß! Entdeckt haben wir sie bei Asos um knapp 24 Euro.

Von Paperchase.

Und um perfekt im Partnerlook ausgestattet zu sein, gibt's auch noch die passenden Reisepasshüllen (hier erhältlich).UPSIII, unabsichtlich sind beide Sets in unserem Warenkorb gelandet ...

Ebenfalls von Paperchase

Kommentare

margretni

Casiraghi wird wohl eine ebenbürtige Vertreterin Ihrer Familie sein, die Eskapaden von Mama und Tante sind allgemein bekannt. Es ist halt auch eine Frage des Geldes, sie ist frei, unabhängig, sehr vermögend, und kann ihr Leben genießen und leben wie sie möchte. Schön für sie, mir fallen dabei nur ein paar Bilder vom Flüchtlingskindern im Schlamm von Idomeni ein, und mir wird übel....
.....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.