Ressort
Du befindest dich hier:

Bestes Foto ever: Gerettetes Kätzchen erobert mit einem Grinser das Internet

Oh mein Gott, wir schmelzen! Dieses kleine Kätzchen erobert gerade das Internet. Warum? Der Grinser kurz nach seiner Rettung sagt einfach alles.

von

Bestes Foto ever: Gerettetes Kätzchen erobert mit einem Grinser das Internet
© iStock

Ja ja, wir wissen's eh – die Katzen und das Internet. Aber aber... diese kleine Mauz hat es wirklich verdient, tausendfach geteilt und vom Netz bis ins Unendliche gehypt zu werden. Denn wie süß kann man eigentlich sein? Die kleine Blossom hat es uns ALLEN angetan. Kurz nach ihrer Rettung grinst sie heilfroh und ein bissi erleichtert in die Kamera und wir sind gerade hin und weg. Pflege-Katzen-Mama Lauren Boutz adoptierte neben Blossom auch noch die Geschwister Bubbles und Buttercup (benannt nach den Powerpuff-Girls) und stellte die Fotos der kleinen Miezen auf ihre Facebook-Seite. Und zack! gingen die Bilder viral.

Die Biochemikerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tiere aus dem Tierheim zu retten und wie im Fall des Katzen-Trios wieder aufzupäppeln. Die kleine Blossom ist auf diesem Foto nämlich gerade mal erst 6 Wochen alt. Inzwischen haben die Geschwister-Katzerl einen eigenen Instagram-Account und Mama Lauren nutzt ihre Reichweite, um sich für Tierschutz-Aktionen stark zu machen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .