Ressort
Du befindest dich hier:

Geri Halliwell hat große Pläne: Revival der Spice Girls mit neuen Bandmitgliedern

Die bislang erfolgreichste Girlband der Welt soll wiederauferstehen: "Ginger Spice" Geri Halliwell will eine abgewandelte Version der Spice Girls ins Leben rufen.


Geri Halliwell hat große Pläne: Revival der Spice Girls mit neuen Bandmitgliedern

Kaum eine Girlband hatte je so viel Erfolg wie die Spice Girls in den 1990ern – an diesen Erfolg will Ex-Bandmitglied Geri Halliwell, 38, anknüpfen und eine zweite Version der Band auf die Beine stellen.

Doch nicht Posh Spice, Scary Spice, Baby Spice und Sporty Spice sollen in Halliwells neue Band, sondern ganz neue Mädels – allerdings will die 38-Jährige den Schwung und die Energie der Spice Girls miteinbringen. Jene Girls soll die Britin auch schon ausgesucht haben, genauere Details sind allerdings noch nicht vorhanden.

Mehrere Plattenlabels sollen schon reges Interesse an der zweiten Version der Spice Girls bekundet haben. Auch die Ex-Kolleginnen von Halliwell sollen schon von ihren Plänen wissen – und wollen das Projekt "Spice Girls 2" tatkräftig unterstützen.

(red)