Ressort
Du befindest dich hier:

Germany's Next Topmodel: Jury-Ausfall

Anfang Dezember starten die Dreharbeiten zu 'Germany's Next Topmodel' – und noch steht nicht fest, wer an Heidi Klums Seite die neuen Topmodels auswählen wird.


Germany's Next Topmodel: Jury-Ausfall
© Getty Images

Bereits bei der letzten Staffel schwächelten die Quoten von Germany's Next Topmodel , am 28. November startet mit Bar Refaelis "Million Dollar Shooting Star" auf SAT.1 harte Konkurrenz im Segment der TV-Model-Castings. Und nun die nächste Hiobs-Botschaft für Model-Mama Heidi Klum . Kurz vor Drehbeginn der neuen GNTM-Staffel steht das deutsche Supermodel ohne Jury da!

Laut Bild -Zeitung wurde Designer Thomas Rath gefeuert, Werber Thomas Hayo (im wurde eine Affäre mit Heidi Klum nachgesagt) hat noch immer nicht fix zugesagt. Auch der kultige Catwalk-Trainer Jorge soll vor dem Absprung stehen.

Mögliche Nachfolger wie der internationale Top-Stylist Alexander Werz haben bereits abgesagt. Dazu wünscht sich Heidi Klum angeblich sehnlich eine weibliche Jurorin an ihrer Seite – doch die ist weit und breit nicht in Sicht. Nun könnte es eng werden. Denn bereits Anfang Dezember soll das Dreh-Team von GNTM Richtung Dubai düsen, um die ersten Szenen für die neue Staffel in den Kasten zu bekommen...