Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist unser neuer "GNTM"-Export!

Ab Donnerstag präsentiert Modelmama Heidi Klum wieder ihre Määädchen, die um den Titel "Germany's Next Topmodel" fighten. Mit dabei: Österreicherin Julia.


Das ist unser neuer "GNTM"-Export!
© ProSieben/Martin Bauendahl

Wir geben's ehrlich zu: Ab sofort haben wir Donnerstagabend ab 20:15 Uhr keine Zeit, denn es ist wieder #GNTM-Time – und dann heißt's: Nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Unter den Girls tummelt sich auch die 19-jährige Julia aus Oberösterreich. Und so fesch ist unser Export aus Reichenthal!

Und jetzt rate einmal, wen Julia anhimmelt? Nein, nicht Heidi Klum. "Ich bin ein großer Selena Gomez-Fan!", verrät die "GNTM"-Kandidatin. Ihr größtes Highlight war ein Treffen mit ihrem Idol. In der Show will die Brünette endlich allen beweisen, was in ihr steckt. Wir drücken ihr die Daumen!