Ressort
Du befindest dich hier:

Gerücht bestätigt: Politikersohn Robert F. Kennedy Jr. derzeit auf Wien-Besuch!

Mittwoch, 16. Juni, 2010, 14:00 Uhr: „Ja es stimmt,“ bestätigt TU-Professor Helmut Rechberger gegenüber WOMAN das Gerücht, dass sich Robert F. Kennedy, 56, Sohn des ermordeten Senators Robert und Neffe von John F. Kennedy, gerade in Wien aufhält.


Gerücht bestätigt: Politikersohn Robert F. Kennedy Jr. derzeit auf Wien-Besuch!
© Herbert Neubauer/APA/picturedesk.com

Rechberger: „Um 18 Uhr wird Herr Kennedy bei uns im Kuppelsaal der technischen Universität einen Vortrag über nachhaltige globale Umweltpolitik halten. Schon vor Monaten haben wir ihn dazu eingeladen, jetzt endlich ist es soweit! Ich selbst habe ihn noch nicht kennen gelernt, aber in zwei Stunden wird er bei uns an der Uni eintreffen. Ich freue mich schon sehr darauf!“

Robert F. Kennedy, der bei der Ermorderung seines Vater gerade mal neun Jahre alt war, logiert bis Donnerstag mit einem seiner Söhne – insgesamt hat er sechs Kinder – im Hotel Sacher. Mittwoch abend ist für ihn ein Tisch im Do&Co im Haas Haus reserviert...

Redaktion: Brigitte Hicker