Ressort
Du befindest dich hier:

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft: Bekommt Prinzessin Victoria ein Baby?

Victoria´s Secret: Das frisch getraute Ehepaar, Prinzessin Victoria und Daniel von Schweden sind erst vor kurzem aus den Flitterwochen zurückgekehrt. Ganze sechs Wochen flitterte das Paar in der Südsee. Nun soll die Prinzessin, laut Medienberichten, schwanger sein.


Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft: Bekommt Prinzessin Victoria ein Baby?

Mit einem süßen Baby wäre ihr Glück perfekt: Nach der traumhaften Hochzeit ging es für Victoria und Daniel in die Flitterwochen. Genau dort soll der Storch zugeschlagen haben! Bei der Hochzeit des griechischen Prinz Nikolaos und der schönen Schweizerin Tatiana waren die Turteltäubchen als Gäste geladen. Laut Insider soll Prinzessin Victoria den ganzen Abend keinen Tropfen Alkohol getrunken haben. Nun wurden Gerüchte laut, die Prinzessin sei schwanger!

Es ist eine Lovestory á la Hollywood: eine schöne Prinzessin verliebt sich in einen Bürgerlichen. Dieser steht ihr auch in der schwersten Zeit unermüdlich zur Seite und rettet sie aus der Magersucht. Nach jahrelangen Hin- und Her gibt der König endlich seinen Segen für die beiden. Ihr Glück wurde mit einer Märchenhochzeit besiegelt. Ein kleiner Thronfolger würde dieses Glück noch perfekt machen.

Redaktion: Sabine Haydu