Ressort
Du befindest dich hier:

Geschenke-Guide: 6 Tipps & Ideen für wunderbare Weihnachten

Alle Jahre wieder stehen wir vor der Frage: Was sollen wir unseren Liebsten bloß zu Weihnachten schenken? Mit den Geschenke-Tipps von OTTO schaffst du es heuer endlich, alle Besorgungen rechtzeitig zu erledigen – damit du den Advent entspannt genießen und dich in Ruhe auf die strahlenden Gesichter beim Geschenkeauspacken freuen kannst.


Geschenke-Guide: 6 Tipps & Ideen für wunderbare Weihnachten
© OTTO

Dieser gesamte Seiteninhalt ist eine entgeltliche Einschaltung.


1. Wellness für zuhause

Für alle, die es sich gerne so richtig gut gehen lassen, sind Wellness-Artikel eine gute Wahl – insbesondere, da der Winterurlaub heuer wohl für viele ins Wasser fällt. Aber wer will bei diesen Geschenken überhaupt noch fortfahren?

Produkte:

2. Interior Accessoires

Da wir in diesem Winter besonders viel Zeit zuhause verbringen werden, sind Geschenke für die gemütliche Gestaltung der eigenen vier Wände noch angesagter als sonst. Schon mit kleinen Accessoires lassen sich geschickte Akzente setzen, die Interior-Fans ins Schwärmen bringen.

Tipp: 5 weihnachtliche Deko-Ideen findest du hier

3. Genuss pur

Es wird wieder mehr selbst gekocht – und gebacken! Grund genug für alle Feinschmecker und Naschkatzen, selbst aktiv zu werden und die Familie mit selbstgemachten Köstlichkeiten zu überraschen. Mit diesen Geschenken kann man das Zuhausebleiben richtig genießen.

Produkte:

4. Die Klassiker



Last, but not least: Klassiker wie Bücher, Parfum, Beauty-Produkte oder Schmuck kommen nie aus der Mode und werden auch heuer wieder die Geschenke-Hitlisten anführen. Das ist auch kein Wunder – immerhin gibt es eine so breite Auswahl, dass jeder Geschmack getroffen wird. Einige unserer Favoriten:

Produkte:

5. Highlights fürs Homeoffice

Viele von uns arbeiten aktuell (auch) von zuhause aus – aber kaum jemand nimmt sich die Zeit, das eigene Homeoffice wohnlich einzurichten. Einrichtungsgegenstände und Accessoires, die man sich selbst vielleicht nicht gönnen würde, sind in diesem Jahr also eine besonders clevere Geschenkidee. Tipp: Hier gibt’s ein Homeoffice-Makeover im Wert von 3.000 Euro zu gewinnen!

Produkte:

6. Technik-Gadgets und Multimedia

Technik-Freaks sind zum Glück einfach zu beschenken: Immerhin kommen laufend neue coole Gadgets auf den Markt, die sowohl Groß als auch Klein richtig viel Spaß machen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Produkte:

Egal ob für Technik-Fans, Leseratten, Genießer, Sportskanonen, Beauty-Liebhaber oder sogar die extrem schwer zu beschenkenden „Alleshaber“: Auf ottoversand.at findest du eine große Vielfalt an Geschenkideen für all deine Liebsten, übersichtlich unterteilt in verschiedene Kategorien. Einfach hinsurfen und inspirieren lassen!