Ressort
Du befindest dich hier:

10 außergewöhnliche Liebesbeweise von Kanye an Kim

Liebe Männer! Ihr könnt wirklich froh sein, uns als bescheidene Frauen an eurer Seite zu haben! Denn wir könnten uns ja auch Geschenke DIESER Art beim nächsten Anlass erwarten. Obwohl, wer braucht schon einen Anlass...


Kim und Kanye
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Bescheidenheit gehört nicht gerade zu Kanye Wests hervorstechenden Eigenschaften. Und dementsprechend üppig und extravagant fallen auch seine Geschenksideen für seine Liebste Kim Kardashian aus! Für den ersten Hochzeitstag soll er Gerüchten zufolge sogar den Eiffelturm in Paris angemietet haben. Aber noch gab es keine Beweise auf Instagram, wie bei den folgenden Momenten:

1

Muttertag 2015: Ein paar tausend Rosen - darunter geht blumentechnisch nichts. Und zusätzlich ein Besuch im Nobel-Restaurant inklusive Streichquartett sowie Rezitationen zu jedem Gang: "Das ist von Herrn West für die beste Mutter der Welt."

2


Geburtstag 2014: Eine Reise nach Hawaii sowie eine von Töchterchen North personalisierte Birkin Bag.

Good morning #BdaySurpriseGettaway

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Me & my bae out today 𯍍 Wearing my favorite bag painted by my little North 𯨨

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

3


Hochzeitstag 2014:
Gerüchteweise ein Nackt-Portait von Kim, gestaltet von Street Artist Bambi.

4

Muttertag 2015:
Eine ganze Wand voller Blumen.

There's a wall of roses in my backyard what else am I supposed to do ?!?#ImpromptuPhotoshoot

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

5


Valentinstag 2014:
1000 rote Rosen. Da ist doch noch eine Steigerung drinnen, oder lieber Kanye?

6


Weihnachten 2013:
Ein Gemälde von George Condo auf einer Birkin-Tasche.

#HandPaintedGeorgeCondo #HermesBirkin #OneofOne #ChristmasPresentFromYeezy

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

7


Verlobung 2013:
Ein 15-karätiger Verlobungsring.

Anyone who knows me knows short nails are my thing but I had to try long nude nails for Paris Fashion Week! They might just stay

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

8


Geburtstag 2013:
Kanye vergönnt Kim einen Spa-Besuch - allerdings in den eigenen vier Wänden.

9

Zur Schwangerschaft 2013:
Armbänder von Cartier.

The Don strikes again!!! #SoLucky!!!!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

10


Zwischendurch 2012:
Eine weiße Perserkatze namens Mercy:

Kisses kitty 𯋋𯱱

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Please have Mercy on my shoes

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am