Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Geschenke

Männer aufgepasst: Diese Geschenke wollen wir Frauen definitiv NICHT zum nächsten Geburtstag, Jahres- oder Hochzeitstag.

von

Die schlimmsten Geschenke
© Corbis. All Rights Reserved.

Jawohl, nicht nur Schwiegermütter & Co sind Beziehungskiller, sondern das ein oder andere Geschenk kann von einem Moment auf den anderen eine wunderbare Liebe ruinieren.
Damit das nicht passiert, Hände weg von diesen Geschenkideen:

1. Putzmittel

2. Diätbücher, Diätdrinks, eine neue funktionierende Körperwaage, oder sonstige Dinge, die uns Frauen an unsere Problemzonen erinnern. Es ist ja vielleicht lieb und hilfsbereit gemeint, aber ganz und gar nicht förderlich für eine harmonische Beziehung.

3. Ohrringe für die Freundin, die doch gar keine Ohrlöcher hat.

Oh Mann, nicht schon wieder ein Geschenk.

4. Toaster, Mixer, Bügeleisen oder sonstige Haushaltsgeräte.

5. Geld-Geschenke vom gemeinsamen Konto.

6. Pralinenschachteln, deren Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten sind.

7. Bücher oder Gegenstände, auf denen "Sonderangebot", "Preisreduziert" oder "Zum halben Preis" steht. Ebensowenig sind Werbegeschenke in Ordnung, nochdazu, wenn es groß und breit darauf zu lesen ist.

Was das wohl ist?

8. Kleidung, die 2 Größen zu groß oder zu klein gekauft wurde. (Mal ehrlich Männer, ein bisschen ein realistischeres Augenmaß täte euch gut, auch was gewisse Körperregionen und Längen an eurem eigenen Körper betrifft.)

9. Hamsterfutter, weil die Freundin so süße Hamsterbäckchen hat.

10. Ein großer Strauß Plastik-Blumen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.