Ressort
Du befindest dich hier:

Last Minute Muttertagsgeschenke: Geschenkideen für den Muttertag

Am 12. Mai ist Muttertag. Ja genau, es wird langsam knapp... Aber keine Bange – wir haben für euch tolle Geschenkideen für den Muttertag.

von

Last Minute Muttertagsgeschenke: Geschenkideen für den Muttertag
© iStock

Jedes Jahr stellt sich dieselbe Frage: Was soll ich meiner Mama zum Muttertag schenken? Tja, Zeit und ein paar liebe Worte (vielleicht sogar niedergeschrieben) sind schon einmal ziemliche Bringer! Wer allerdings auch materielle Dinge verschenkt, hat es oft gar nicht so einfach... Aus diesem Grund haben wir euch die Arbeit abgenommen und ein paar tolle Geschenkideen für den Muttertag zusammengetragen. Los geht's mit Geschenken aus unserem brandneuen WOMAN-Shop, in dem wir sogar eine eigene Kategorie eigens für den Muttertag eingerichtet haben – hier entlang.

Unsere Favoriten: Haltbare Rosen von Jardin de Fleurs, von denen wir bereits hier ausführlich berichtet haben. Wir haben aber noch mehr auf Lager. Stilvolle Silber-Ketten mit einer "Love Mom"-Gravur haben es uns genauso angetan, wie die Haarreifen und Ohrringe von We Are Flowergirls. Schaut mal vorbei!

Muttertagsgeschenke für unter 30 Euro

Neben Wohnaccessoires kommen auch modische It-Pieces wie dieser Stroh-Hut immer gut an. Hier haben wir euch 12 tolle Muttertagsgeschenke für unter 30 Euro zusammengestellt. Wer seine Mama übrigens nicht sieht: Hier haben wir einige Muttertagssprüche und Muttertagsgedichte gesammelt, die ihr euren Muttis via Handy zukommen lassen könnt. Fürs Aufsagen sind wir dann doch ein bisschen zu alt... ;)

Bücher gehen immer!

Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens – auf Amazon erhältlich:

"Weg" von Doris Knecht – auf Amazon erhältlich:

Thema: Muttertag

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .