Ressort
Du befindest dich hier:

Warum die Meldung dieses Geschiedenen über seine Ex alle teilen

Er ist geschiedener Vater, aber immer noch für seine Ex-Frau da. Ständig wird er gefragt warum. Sein Grund wird gerade zu Recht hunderttausendfach auf Facebook geteilt.


Warum die Meldung dieses Geschiedenen über seine Ex alle teilen
© iStockphoto.com

Normalerweise, wenn über den oder die Ex auf Facebook geschrieben wird, dann ist das nichts Schmeichelhaftes. Aber Billy Flynn Gadbois hat im Gegenteil etwas so Herzerwärmendes geschrieben, dass wir es unbedingt mit euch teilen wollen:

Übersetzung: "Heute ist der Geburtstag meiner Ex-Frau und daher bin ich früh aufgestanden, um ihr Blumen und ein Geschenk zu bringen und den Kindern dabei zu helfen, für sie Frühstück zu machen. Ich werde immer wieder gefragt, warum zur Hölle ich immer noch alles Mögliche für sie tue. Das nervt. Also erkläre ich das hiermit öffentlich.

Ich erziehe zwei kleine Männer. So wie ich ihre Mutter behandle, dient ihnen als Vorbild, wie sie Frauen später sehen und behandeln werden und beeinflusst auch ihre Wahrnehmung, wie Beziehungen funktionieren. Ich glaube sogar verstärkt, weil wir geschieden sind. Also wenn du kein gutes Vorbild in Sachen Beziehungen für deine Kinder bist, dann solltest du besser an dir arbeiten.

Spring über deinen Schatten und sei ein gutes Beispiel. Das ist wichtiger, als deine kleinen Ärgernisse mit deiner Ex.
Erziehe gute Männer. Erziehe starke Frauen. Bitte! Die Welt braucht sie, jetzt mehr denn je."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .