Ressort
Du befindest dich hier:

Geschlechterkampf beim Reifenwechsel

"Geschlechterkampf" neu: Radiosender 'Kronehit' und 'Forstinger' rufen am 12. Oktober ab 14 Uhr zur ersten Mann/Frau-Reifenwechselchallenge in der SCS Vösendorf.


Geschlechterkampf beim Reifenwechsel
© Kronehit

Da mag Kronehit-Moderator Meinrad Knapp noch so sehr die Klappe aufreißen ("Beim Thema Reifenwechsel lassen wir Männer uns nichts sagen! Der Sieg gehört uns!") – unsere Daumen bleiben für das weibliche Team bei der ersten "Mann/Frau-Reifenwechselchallenge", die am Freitag, 12. Oktober in der Forstinger -Filiale in der SCS/Vösendorf stattfindet, gedrückt.

Der Hintergrund des Geschlechterkampf-Aktionismus: Mit 1. November tritt sowohl die Winterreifenpflicht und die neue EU-Reifenlabel-Vorschrift in Kraft.

Bleibt zu prüfen, wer wirklich Reifenwechsel-Kompetenz hat: Mann oder Frau. Nach einer kurzen Einführung geht es für die beiden 4-Personen-Teams um Meinrad Knapp und seiner Kronehit -Kollegin Dani Linzer an die Hebebühne: Wer schraubt schneller? Übrigens: Wer es ins Team der beiden Moderatoren schafft, bekommt einen neuen Satz Winterreifen.