Ressort
Du befindest dich hier:

Gestickte Schweinereien mit Blumenborte

Von der Ferne sieht man nur lieblichen Stickerein bei den Shirts von Locher's - ein näherer Blick jedoch offenbart die ganz besonderen Botschaften!

von

gestickte Schweinereien
© Locher's Paris

So unschuldig sehen sie aus, so lieblich - und doch haben es die Shirts von Locher's faustdick hinter den Sticknadeln. Denn wer würde schon vermuten, dass hier "You Suck" oder "I can make boys blush" mit Kreuzstich und Blümchen im Stoff verewigt wurden - dezent versteckt auf der Rückseite der Ärmel.

gestickte Schweinereien

Die in Paris lebende Designerin Nicole Locher verfrachtet kleine Bösartigkeiten oder Schweinereien mit Blumenranken und Hingabe auf schlichte Shirts, die so die Trägerin zur Verbündeten einer dreckigen oder einfach ehrlichen Botschaft machen.

gestickte Schweinereien

Ein Lächeln zauberte uns diese Idee auf jeden Fall auf die Lippen - noch dazu ein wissendes!

gestickte Schweinereien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.